Suche Koch für gehobene ital. Küche in Deutschland/ süd

Forum Offerte di lavoro Suche Koch für gehobene ital. Küche in Deutschla... + recente   SCRIVI
Gioacchino Zerbo
23/07/2013, 09:45:54

Suche Koch für gehobene ital. Küche in Deutschland/ süd

Sehr geehrter Herr Minichetti,

ich habe ein restaurant im süden deutschlands in einer Stadt mit ca. 40000 Einwohnern.
Ich suche einen Koch für die etwas gehobenere italienische Küche. Ich lege grossen Wert auf die Zubereitung frischer Ware.
Wenn Sie interesse haben, würde ich mich freuen von ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Gioacchino Zerbo

Rispondi
Questa discussione e' chiusa. Puoi inserire un messaggio in un'altra discussione, oppure puoi aprirne una nuova nell'area piu' adatta del forum.



Sei uno chef e cerchi lavoro?
Clicca qui
per pubblicare GRATIS il tuo curriculum su www.lavoro.viaggiareleggeri.com!

Sei un ristoratore e cerchi personale?
Clicca qui
per pubblicare GRATIS la tua offerta di lavoro su www.lavoro.viaggiareleggeri.com!